Gisele Bündchen (34) ist die stolze Mutter von Benjamin Brady (5) und Vivian Lake (2) und hat zur Freude ihrer Follower nun einen ganz bezaubernden Schnappschuss der beiden Geschwister auf ihrem Instagram-Account gepostet. Darauf ist zu sehen, wie die süße Vivian ihrem älteren Bruder Benjamin einen Kuss auf die Wange gibt, während dieser noch schläft. "Mein Herz schmilzt", schreibt die Model-Mama in Laufsteg-Rente zu dem Foto und auch ihre Fans sind sehr begeistert von diesem privaten Familien-Einblick.

Gisele Bündchen
Bulls Press
Gisele Bündchen

Doch Gisele ist nicht immer so leicht um den Finger zu wickeln, wie sie zuletzt gegenüber der britischen Vogue verriet. "Ich bin sehr fürsorglich und komme selbst aus einer großen Familie mit liebevollen Eltern. Das Wichtigste für mich als Mutter ist, dass ich mein Wort halte. Wenn ich 'Nein' sage, meine ich auch 'Nein'. Denn sie haben alle Zeit der Welt und können stundenlang quengeln und wenn ich dann einmal nachgebe, wissen sie, dass sie damit durchkommen." Bei diesem Foto kann man aber gar nicht glauben, dass die beiden nicht immer kleine Engel sind.

Gisele Bündchen
Splash News
Gisele Bündchen
Gisele Bündchen
AKM-GSI / Splash News
Gisele Bündchen