Hach - muss Mutterliebe schön sein! Wie sehr Gisele Bündchen (34) ihren kleinen Sohn Benjamin (5) anbetet, hat das Model nun in einem herzerweichenden Post preis gegeben: Anlässlich des Geburtstages ihres Mini-Sprösslings teilte Gisele nicht nur ein intimes Foto aus dem Familienalbum, sondern auch die warmen Worte einer liebenden Mama mit ihren Fans.

Gisele Bündchen
Splash News
Gisele Bündchen

"Happy Birthday, mein kleiner Mann. Du wächst viel zu schnell! Danke dafür, dass du der süßeste Junge in der ganzen Welt bist. Ich liebe dich so sehr. #bedingungslose Liebe #gesegnet #besterJungeinderWelt.", schrieb Gisele zu einem Facebook-Foto, dass sie und ihren Kleinen während eines innigen Moments zeigt. 5 Jahre alt ist der kleine Mann am 8.12. geworden - kein Wunder, dass Gisele als hingebungsvolle Mutter das Gefühl hat, die Zeit rausche nur so an ihr vorbei.

Gisele Bündchen
giseleofficial/Instagram
Gisele Bündchen

Wie gut, dass das noch ein anderes kleines Wesen ist, für das Gisele momentan wohl noch der Mittelpunkt der Welt ist: Gemeinsam mit ihrem Mann Tom Brady (37) hat sie nämlich noch Töchterchen Vivian (2), die erst 2012 geboren wurde.

Gisele Bündchen und Tom Brady
Facebook / Gisele Bündchen
Gisele Bündchen und Tom Brady

Was wisst ihr über Gisele? Testet euch im Quiz!