Vanessa Hudgens (26) ist für außergewöhnliche Stylings bekannt. Meistens fällt die Schauspielerin auf, weil sie so richtig sexy aussieht oder ihr Hippie-Look sofort ins Auge fällt. Auch jetzt war Vanessa mal wieder ein richtiger Hingucker und modisch alles andere als langweilig. Allerdings zeigte sie sich untypisch ver- und bepackt.

Vanessa Hudgens
Doug Meszler / Splash News
Vanessa Hudgens

Die 26-Jährige befindet sich nach wie vor in New York, weil sie dort am Broadway im Bühnenstück "Gigi" zu sehen ist. Und im Big Apple scheint der Sommer noch nicht so richtig Einzug gehalten zu haben. Diesen Eindruck verbreitet zumindest Vanessa, die für ihren Arbeitsweg nämlich ein ziemlich hoch geschlossenes Outfit gewählt hatte. Zu einem hellen Maxi-Kleid kombinierte die Beauty einen hellbraunen Mantel und einen beigefarbenen Schal. Ihre Haare hatte sie im strengen Sleek-Look zu einem Zopf gestylt und eine große Sonnenbrille verdeckte einen großen Teil ihres hübschen Gesichts. Wollte Vanessa vielleicht auch einfach mal unerkannt bleiben?

Vanessa Hudgens
Instagram / Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens

Zusätzlich war der einstige High School Musical-Star auch noch ordentlich bepackt und ganz eindeutig nicht in Freizeitlaune unterwegs. Aber ob sexy und freizügig oder schön vermummt - Vanessa Hudgens sieht immer top aus.

Vanessa Hudgens
WENN
Vanessa Hudgens