Bei diesen beiden wird es definitiv kein Liebes-Comeback geben: Lothar Matthäus (54) und Unterwäschemodel Joanna Tuczynska verbindet seit ihrer Trennung im Mai 2012 nichts mehr, außer ein Band des Schweigens. Am Freitag eskalierte die Situation jedoch, als beide als Gäste auf einer Party in Berlin eingeladen waren. Kurzum: Joanna musste die Location verlassen, da Lothar nicht auf sie treffen wollte. Nun empört sich das Model über ihren Ex.

Joanna Tuczynska
WENN
Joanna Tuczynska

"Ich leide bis heute unter der Beziehung zu ihm. Ich habe ein Lothar-Matthäus-Trauma", sagt sie gegenüber Bild. Wie sich dieses Trauma bemerkbar macht, erklärt sie allerdings nicht. Vielleicht ist es auch einfach nur der Ärger über Lothars neues Liebesglück mit mittlerweile Ehefrau Anastasia Klimko. Was auch immer dahintersteckt, Joanna lässt kein gutes Haar an ihrem Ex. "Er ist der geizigste Mensch, den ich in meinem Leben kennengelernt habe. Ich bin vor ihm weggelaufen, weil ich es mit ihm nicht mehr ausgehalten habe", verkündet sie außerdem.

Lothar Matthäus und Joanna Tuczynska
Christian Augustin/Getty Images
Lothar Matthäus und Joanna Tuczynska

Nur einer hält sich in dieser Schlammschlacht zurück: Lothar Mattäus höchstpersönlich.

Lothar Matthäus und Anastasia Klimko
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lothar Matthäus und Anastasia Klimko