Promiflash Logo
Seltener Anblick: Melanie Griffith posiert mit ihren 3 KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Melanie Griffith posiert mit ihren 3 Kids

9. Juni 2015, 21:02 - Promiflash Redaktion

Dieses Foto hat wirklich Seltenheitswert! Während Melanie Griffith (57) noch immer gegen ihren tätowierten Liebesbeweis für ihren Ex Antonio Banderas (54) kämpft, gibt es etwas aus dieser Ehe, das sie auf gar keinen Fall missen möchte. Mit dem "The Expendables 3"-Star hat Melanie nämlich Tochter Stella del Carmen Banderas (18) und die posierte nun zusammen mit ihrer berühmten Mutter und ihren zwei älteren Geschwistern für einen tollen Familien-Runion-Schnappschuss.

"Ich und meine fabelhaften Kinder! Stella, Alexander und Dakota. Meine Freude, mein Herz und mein Leben gehört nur ihnen", kommentierte Melanie das Foto auf ihrem Instagram-Account, auf dem alle in die Kamera strahlen. Während Alexander (29) aus ihrer zweiten Ehe mit Steven Bauer (58) stammt, ist Dakota (25) ja bekanntlich die Tochter von Don Johnson (65). Die drei Kids verstehen sich aber offensichtlich blendend und sind der ganze Stolz der Schauspielerin. Von solchen Familien-Treffen würden wir jedenfalls gerne mehr Bilder sehen!

Was ihr über Melanies Tochter Dakota wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Getty Images
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de