Dieses Foto hat wirklich Seltenheitswert! Während Melanie Griffith (57) noch immer gegen ihren tätowierten Liebesbeweis für ihren Ex Antonio Banderas (54) kämpft, gibt es etwas aus dieser Ehe, das sie auf gar keinen Fall missen möchte. Mit dem "The Expendables 3"-Star hat Melanie nämlich Tochter Stella del Carmen Banderas (18) und die posierte nun zusammen mit ihrer berühmten Mutter und ihren zwei älteren Geschwistern für einen tollen Familien-Runion-Schnappschuss.

"Ich und meine fabelhaften Kinder! Stella, Alexander und Dakota. Meine Freude, mein Herz und mein Leben gehört nur ihnen", kommentierte Melanie das Foto auf ihrem Instagram-Account, auf dem alle in die Kamera strahlen. Während Alexander (29) aus ihrer zweiten Ehe mit Steven Bauer (58) stammt, ist Dakota (25) ja bekanntlich die Tochter von Don Johnson (65). Die drei Kids verstehen sich aber offensichtlich blendend und sind der ganze Stolz der Schauspielerin. Von solchen Familien-Treffen würden wir jedenfalls gerne mehr Bilder sehen!

Was ihr über Melanies Tochter Dakota wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Antonio Banderas und seine Freundin Nicole Kempel beim Filmfestival in MalagaCarlos Alvarez/Getty Images
Antonio Banderas und seine Freundin Nicole Kempel beim Filmfestival in Malaga
Melanie Griffith bei der Global Gift Gala in DubaiGareth Cattermole / Getty Images for DIFF
Melanie Griffith bei der Global Gift Gala in Dubai
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammy Awards 2010Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammy Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de