Das neue Leben von Caitlyn Jenner (65) startete furios! In einem großen Shooting für "Vanity Fair" zeigte sie sich in ihrer vollsten Schönheit und erntete von vielen Seiten Lob dafür, dass sie den Mut hatte, sich von ihrem alten Leben als Bruce Jenner (65) zu verabschieden. Geholfen hat ihr dabei auch der Schönheitschirurg Dr. Harrison Lee, mit dem Caitlyn jetzt für ein Erinnerungsfoto posierte.

Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover
Vanity Fair
Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover

Den Schnappschuss nahm eine Mitarbeiterin des Chirurgen auf und postete es auf Instagram. "Ich bin so von der fantastischen Arbeit meines Chefs, Dr. Harrison Lee, und seiner Beteiligung an Caitlyns Transformation beeindruckt!", kommentiert die Mitarbeiterin das Bild. Es ist auch das erste Foto, das Caitlyn in natura und nicht auf einem Hochglanz-Magazin zeigt. Natürlich ist ihre große Veränderung auch hierauf zu sehen.

Caitlyn Jenner
Instagram / Caitlyn Jenner
Caitlyn Jenner

Stolz hält die 65-Jährige das "Vanity Fair"-Magazin in die Höhe. Mit einer persönlichen Widmung überreicht sie es ihrem Chirurgen. Dieser wird sicherlich auch noch in Zukunft der Arzt ihres Vertrauens sein und ihr mit Rat und vor allem Tat zur Seite stehen.

Bruce Jenner
YouTube / Vanity Fair
Bruce Jenner