Das Leben als Soapstar sieht zwar von außen betrachtet total cool aus, ist aber tatsächlich ganz schön anstrengend. Ständiges Textlernen und dann die Leistung punktgenau abliefern, das kann einen schon ganz schön stressen. Das zeigt sich jetzt auch bei Felix van Deventer.

Felix van Deventer
facebook.com/felixvandeventerofficial
Felix van Deventer

Zwar sind die Kollegen bei GZSZ natürlich allesamt richtig nett und Felix versteht sich prächtig mit ihnen, dennoch wollte er wohl am Montagmorgen viel lieber wieder ins Bett, als ans Set der Serie zu fahren. Via Instagram jedenfalls lud der Schauspieler ein Foto hoch, auf dem er sichtlich müde aussieht. Dazu schrieb er: "So müüdddeeee! #willzurückinsbettchen" Auweia, ist der Mime etwa am Ende mit seinen Kräften? Unwahrscheinlich, schließlich kennt dieses Gefühl wohl jeder: Am Montag ist es doch immer etwas schwierig den vollen Elan für die Arbeit zu finden, aber im Laufe des Tages gelingt es dann wohl den meisten, wieder neue Motivation und Energie für die Woche zu schöpfen. So wird es wahrscheinlich auch bei Felix gewesen sein.

Felix van Deventer und Franziska van der Heide
Rolf Baumgartner / RTL
Felix van Deventer und Franziska van der Heide
Felix van Deventer, Anne Menden und Franziska van der Heide
Facebook / Anne Menden
Felix van Deventer, Anne Menden und Franziska van der Heide