Promiflash Logo
Geburtsvorbereitung: Sarah Lombardi entspannt im SpaGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburtsvorbereitung: Sarah Lombardi entspannt im Spa

10. Juni 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Die Spannung steigt - bei den Fans, aber natürlich vor allem bei Sarah (22) und Pietro Lombardi (23). Denn die beiden werden schließlich schon ganz bald zum ersten Mal Eltern. Nachdem jetzt zunächst noch Papa Pietros Geburtstag gefeiert wurde, konzentriert sich nun wieder alles auf die Geburtsvorbereitungen und das bedeutet vor allem Relax-Programm für Mama Sarah.

Das geht natürlich am besten in einem schicken Spa. Und genau das hat sich Sarah jetzt zum baldigen Ende ihrer Schwangerschaft gegönnt. Wie sehr sie sich über diesen Verwöhntag freute, machte sie mit einem hübschen Selfie und dem Kommentar "Noch ein letztes Mal entspannen" auf Facebook deutlich. Da es ja tatsächlich nicht mehr lange dauert, bis Sarah und Pietro ihr Baby bekommen und sich dann alles um ihren kleinen Sohn dreht, ergriff Sarah natürlich gerne die vielleicht vorerst letzte Chance auf Ruhe und Entspannung.

Ihr fiebert mit Bald-Mama Sarah mit? Dann könnt ihr sicher auch diese Quiz-Fragen beantworten.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de