Seinen 23. Geburtstag musste Pietro Lombardi (23) noch ohne sein erstes Kind feiern - noch lässt das erste Baby mit seiner Sarah (22) auf sich warten. Doch allzu lange kann es nicht mehr dauern, bald dürfte das Pärchen die frohe Botschaft verkünden. Doch bis es so weit ist, lässt Pietro seine Fans noch einmal an einem ganz besonderen Moment teilhaben: Er teilt die Herzschläge seines ungeborenen Sohnes.

Pietro LombardiWENN
Pietro Lombardi

"HERZSCHLÄGE VON UNSEREM SCHATZ! Gänsehaut!!!!!", postet der DSDS-Sieger von 2011 auf seiner Facebook-Seite und veröffentlicht ein kurzes Video. Ganz deutlich sind die schnellen Herzschläge zu hören, die Pietro tief berühren. Von Bald-Mama Sarah ist in dem kurzen Clip jedoch nichts zu sehen, einzig das medizinische Gerät wurde von Pietro festgehalten. Mit diesem Video schürt der Sänger natürlich die Vorfreude der Fans auf die Geburt des Lombardi-Babys. Und spätestens dann wird man von Pietros und Sarahs Sohn mit Sicherheit noch viel mehr zu hören - und zu sehen - bekommen.

Sarah Engels und Pietro LombardiFacebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Ihr wollt euch Pietros Video anschauen? Das könnt ihr hier gleich machen:

Sarah Engels und Pietro LombardiWENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de