Jetzt kann es definitiv nicht mehr lange dauern! Der erste Nachwuchs von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) steht sozusagen schon in den Startlöchern und wartet nur darauf, die beiden Turteltäubchen endlich zu stolzen Eltern machen zu können. Heute könnte der Junge sogar zu einem ganz besonderen Geschenk für seinen Papa werden.

Pietro Lombardi
Facebook/PietroLombardiOfficial
Pietro Lombardi

Der DSDS-Gewinner wird heute nämlich 23 Jahre jung und welcher Tag würde sich da für eine Geburt des ersten Sohnes besser anbieten, als der eigene Geburtstag? Neben den vielen Ähnlichkeiten, die Vater und Sohnemann sowieso schon haben, könnten sie sich dann auch ihren Geburtstag teilen. Andererseits wäre es für einen der beiden dann sicherlich so, dass sein großer Tag in den Hintergrund rückt und Sarah müsste jedes Jahr zwei Kuchen backen und zwei Geschenke besorgen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
YouTube / --
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Wenn der Mini-Lombardi also heute zur Welt kommen sollte, wäre das wohl das schönste Geburtstagsgeschenk, das sich Pietro wünschen könnte. Falls der kleine aber einen eigenen Ehrentag bekommt, wird er sich aber sicherlich auch nicht beschweren.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi