Promiflash Logo
Pietro Lombardi wird 23: Wird sein Sohn das große Geschenk?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi wird 23: Wird sein Sohn das große Geschenk?

9. Juni 2015, 8:18 - Promiflash Redaktion

Jetzt kann es definitiv nicht mehr lange dauern! Der erste Nachwuchs von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) steht sozusagen schon in den Startlöchern und wartet nur darauf, die beiden Turteltäubchen endlich zu stolzen Eltern machen zu können. Heute könnte der Junge sogar zu einem ganz besonderen Geschenk für seinen Papa werden.

Der DSDS-Gewinner wird heute nämlich 23 Jahre jung und welcher Tag würde sich da für eine Geburt des ersten Sohnes besser anbieten, als der eigene Geburtstag? Neben den vielen Ähnlichkeiten, die Vater und Sohnemann sowieso schon haben, könnten sie sich dann auch ihren Geburtstag teilen. Andererseits wäre es für einen der beiden dann sicherlich so, dass sein großer Tag in den Hintergrund rückt und Sarah müsste jedes Jahr zwei Kuchen backen und zwei Geschenke besorgen.

Wenn der Mini-Lombardi also heute zur Welt kommen sollte, wäre das wohl das schönste Geburtstagsgeschenk, das sich Pietro wünschen könnte. Falls der kleine aber einen eigenen Ehrentag bekommt, wird er sich aber sicherlich auch nicht beschweren.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de