Es geht wieder los! Kim Kardashians (34) Kurven sind ja ohnehin immer ein Blickfang, doch nachdem bekannt wurde, dass sie tatsächlich ihr zweites Kind erwartet, liegt der Fokus nun nicht mehr länger auf ihrer Kehrseite. So interessant ihr Hintern normalerweise für die Paparazzi ist, liefern sich die Fotografen nun einen neuen Wettkampf: Wer schießt das erste Foto, auf dem der Ansatz eines Babybauches zu sehen ist?

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian

Sobald die Frau von Kanye West (38) das Haus verlässt, wird sie auf Schritt und Tritt geknipst. So auch, als sie jüngst gemeinsam mit Freundinnen auf Shoppingtour war. An einen entspannten Mädelstag war nicht zu denken. Egal, wo sie auftaucht, die Paparazzi sind schon da und erwarten sie grölend. Ob sie wohl so kurz nach der Verkündung der Schwangerschaft ihr Wunschmotiv bekommen haben? Wenn man ganz genau hinsieht, kann man eine klitzekleine Wölbung in der Körpermitte erkennen. Aber vielleicht hat Kimi auch einfach nur gut gegessen? Bildet euch selbst eine Meinung!

Kim Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian

Kims (Baby-)Rundungen könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen.

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian