Promiflash Logo
Kim Kardashian: Sieht man hier schon einen Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Sieht man hier schon einen Babybauch?

1. Juni 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (34) ist eben immer wieder für eine Überraschung gut. Erst nach der letzten Folge ihrer Reality-Show, als es einen Ausblick auf die kommenden Geschichten gab, verriet Kim, dass sie ihr zweites Baby erwartet. Da die Show schon vor einigen Wochen aufgezeichnet wurde, wird nun natürlich spekuliert, ob man inzwischen nicht vielleicht sogar schon den Ansatz eines Babybauches entdeckt.

Bereits als Kim vor Kurzem mit einem am Bauch stark gerafften Kleid auftauchte, meinten viele Fans ein klares Indiz für eine Schwangerschaft zu erkennen. Zwar steht es fest, dass Kim nun wirklich nach all ihren Bemühungen wieder schwanger ist, doch wie weit sie ist, hat sie noch nicht verraten. Wie realistisch die Chancen also dafür sind, dass man schon etwas sehen kann, ist nicht klar. Schaut man sich aber die Bilder von ihrem Auftritt in Brasilien von Mitte Mai an, wo sie eine Mode-Linie vorstellte, ist bei dem hautengen Kleid zumindest eine deutliche Wölbung am Bauch zu sehen. Sonst hat sie in den letzten Wochen außerdem eher vermehrt auf Raffungen und weite Shirts gesetzt.

Ob Kim aber wirklich schon an dem Punkt ist, wo man die Schwangerschaft auch wirklich sieht, behält sie noch etwas für sich. In ihrer Show hat sie jedoch bereits erzählt, dass sie zuletzt etwas zugelegt hat - also einfach nur größerer Appetit dank Schwangerschaft statt ein bereits sichtbarer Babybauch?

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de