Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) könnten jeden Tag Eltern werden. Die Fans warten gespannt auf die Nachricht, dass ihr kleiner Junge das Licht der Welt erblickt hat und die beiden nicht mehr länger zu zweit, sondern zu dritt sind. Doch um die Wartezeit zu überbrücken, halten die beiden Turteltäubchen ihre Fans mit süßen Schnappschüssen bei Laune.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Auch jetzt hat die werdende Mami ihren Fans ein süßes Foto via Facebook zukommen lassen. Gemeinsam mit ihrem Mann sitzt sie auf einer Mauer, die Wiese im Hintergrund. "Sunny Day", schreibt sie zu ihrer Aufnahme.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels

Dass Sarah und ihr Schatz momentan überglücklich sind, ist auf diesem Bild wirklich zu sehen. Während die Schwangere freudig strahlt, gibt Pietro seiner Süßen einen Kuss. Einzig der im Hintergrund stehende Kinderwagen irritiert die Fans. Sie fragen sich, ob der Kleine womöglich schon geboren ist. Andere meinen aber, dass die zwei DSDS-Stars ihnen sofort bescheid sagen würden, wenn das Baby auf der Welt. Das zeigt sich wohl in einigen Tagen...

Pietro Lombardi
Facebook/PietroLombardiOfficial
Pietro Lombardi

Was ihr über die baldigen Eltern wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden: