Ihre Bad-Girl-Zeit in The Hills hat Kristin Cavallari (28) schon lange hinter sich gelassen. Mittlerweile ist sie durch und durch Familienmensch. Zwei süße Kinder hat sie schon, das dritte ist unterwegs. Und auch als Ehefrau ist sie nach wie vor unglaublich happy. Deshalb feierte sie jetzt mit großer Freude ihren zweiten Hochzeitstag.

Instagram / Kristin Cavallari

Wie verliebt die schwangere 28-Jährige nach wie vor ist, drückte sie mit einem süßen Throwback-Pic aus, das sie via Instagram veröffentlichte. Es zeigt sie und Jay (32) auf ihrer Hochzeitsfeier vor zwei Jahren, wie sie sich in einem intimen Moment zärtlich küssen. Dazu postete Kristin noch eine liebevolle Botschaft: "Ich wünsche dem loyalsten und bodenständigsten Mann, den ich je kennengelernt habe, einen wunderschönen Hochzeitstag. Danke, dass du mir dein Herz aus Gold geschenkt hast." Auch Jay Cutler ließ es sich natürlich nicht nehmen, seine Gattin zu beglücken. Denn wie ein weiteres von Kristin online gestelltes Foto zeigt, überraschte ihr Liebster sie mit einem tollen Blumenstrauß.

Kristin Cavallari
Instagram / Kristen Cavallari
Kristin Cavallari
Kristin Cavallari und Jay Cutler
Instagram.com/ kristincavallari
Kristin Cavallari und Jay Cutler