Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Kristin Cavallari (28) zum dritten Mal schwanger ist. Die US-amerikanische Schauspielerin freut sich natürlich tierisch und teilte deswegen jetzt zum ersten Mal ein super süßes Foto von sich und ihrer wunderschönen Babykugel.

Kristin Cavallari
WENN
Kristin Cavallari

Von einer wirklich runden Kugel kann man zwar noch nicht so ganz sprechen - eher ist es eine kleine Andeutung eines Bäuchleins - aber eine Wölbung ist der zarten Silhouette von Kristin durchaus anzusehen. Via Instagram lud Kristin ein Bild von sich hoch, auf dem sie in einem Streifenoberteil und Jeanshemd ihr kleines Bäuchlein in den Händen hält und dezent lächelt. Dazu schrieb die schöne Blondine: "Angezogen für den Babybauch". Die mit Sicherheit freudestrahlenden Augen versteckt die Mimin unter einer großen dunklen Sonnenbrille.

Kristin Cavallari
WENN
Kristin Cavallari

Gemeinsam mit Football-Star und Ehemann Jay Cutler (32) freut sich die zweifache Mutter schon sichtlich auf den Nachwuchs. Bis es so weit ist, wird es angesichts dieses zarten Bäuchleins aber noch etwas dauern.

Kristin Cavallari und Jaxon Wyatt Cutler
Kristin Cavallari Official App
Kristin Cavallari und Jaxon Wyatt Cutler