Promiflash Logo
Kristin Cavallari zeigt zum ersten Mal ihre BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari zeigt zum ersten Mal ihre Babykugel

5. Juni 2015, 10:28 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Kristin Cavallari (28) zum dritten Mal schwanger ist. Die US-amerikanische Schauspielerin freut sich natürlich tierisch und teilte deswegen jetzt zum ersten Mal ein super süßes Foto von sich und ihrer wunderschönen Babykugel.

Von einer wirklich runden Kugel kann man zwar noch nicht so ganz sprechen - eher ist es eine kleine Andeutung eines Bäuchleins - aber eine Wölbung ist der zarten Silhouette von Kristin durchaus anzusehen. Via Instagram lud Kristin ein Bild von sich hoch, auf dem sie in einem Streifenoberteil und Jeanshemd ihr kleines Bäuchlein in den Händen hält und dezent lächelt. Dazu schrieb die schöne Blondine: "Angezogen für den Babybauch". Die mit Sicherheit freudestrahlenden Augen versteckt die Mimin unter einer großen dunklen Sonnenbrille.

Gemeinsam mit Football-Star und Ehemann Jay Cutler (32) freut sich die zweifache Mutter schon sichtlich auf den Nachwuchs. Bis es so weit ist, wird es angesichts dieses zarten Bäuchleins aber noch etwas dauern.

Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de