Rita Ora (24) ist längst für ihre oftmals freizügigen Outfits bekannt und gewährt ihren Fans in letzter Zeit auf so einigen Veranstaltungen gerne mal tiefe Einblicke. Klar, dass der Shades of Grey-Star nun auch seine Reise nach Indonesien nutzte, um mal wieder einen heißen Schnappschuss von sich auf Instagram zu veröffentlichen.

Rita Ora
Getty Images
Rita Ora

Auf dem neuesten Foto posiert die Ex-Freundin von Calvin Harris (31) nämlich im sexy Monokini, der besonders ihre Oberweite toll in Szene setzt. Ein Nippelblitzer bleibt ihr in diesem Bade-Ensemble definitiv erspart, denn durch die raffinierte Schnürung kann hier selbst beim Schwimmen nichts verrutschen. Für ihren Aufenthalt im weltgrößten Inselstaat ist die "I will never let you down"-Interpretin also bestens gewappnet und wird ihre Fans hoffentlich noch öfter mit solch heißen Bildern beglücken.

Rita Ora
Getty Images
Rita Ora

Ihr seid große Fans von Rita Oras Look und könnt jeden ihrer Songs mitsingen? Dann testet doch einmal, wie viele Fragen ihr in diesem Quiz über die Sängerin richtig beantworten könnt:

Rita Ora
WENN
Rita Ora