Bei den Billboard Music Awards sollte es es eigentlich vor allem um die Musik gehen, doch auch bei dieser Veranstaltung in der Schillerwelt der Schönen und Reichen drehte sich wieder einmal alles um die tollsten Outfits. Das inoffizielle Motto des Abends schien dieses Jahr "Wer hat das drallste Dekolleté?" zu sein.

WENN

Ganz vorne mit im Rennen um den ersten Platz dabei ist definitiv Mariah Carey (45). Die Diva pushte ihre Brüste mit einem hautengen schwarzen Kleid perfekt in den Mittelpunkt. Doch die Konkurrenz ist stark. Auch Taylor Swift (25), Rita Ora (24) und Iggy Azalea (24) geizten nicht ihren Reizen - tiefe Ausschnitte und viel Haut wohin das Auge reichte. Besonders Jennifer Lopez (45) sorgte mit ihrem freizügigen Outfit für klopfende Herzen. Die Sängerin erschien gewissermaßen halbnackt auf dem roten Teppich. Nur Glitzer bedeckte ihre Boobies, ihre Bauchmuskeln hingegen waren völlig freigelegt. Die Gastgeberin des Abends, Chrissy Teigen (29), trug ebenfalls einen gewagten Einteiler mit Hammer-Dekolleté.

WENN

Die Billboard-Beautys im Überblick könnt ihr euch auch noch einmal in der "Coffee Break"-Episode ansehen.

WENN
WENN
WENN
WENN