Lange kann es nun wirklich nicht mehr dauern, bis Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) endlich ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen dürfen. Immerhin wächst Sarahs Baby-Kugel langsam ins Unermessliche - und bietet damit genügend Fläche für Pietro, um sich künstlerisch auszutoben. Der stolze werdende Papa hat Sarahs Bauch nämlich als Leinwand genutzt, um dem kleinen Baby einen besonders süßen Gruß zu hinterlassen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Mit rotem Lippenstift malt er ein großes Herz auf die riesige Baby-Kugel, in der sich Sarahs und Pietros kleiner Schatz verbirgt. "Wir lieben dich", möchte der Sänger sein Kind wissen lassen. Und damit auch die Außenwelt an diesem süßen Moment teilhaben kann, hat Pietro ihn in einem Video festgehalten und auf seiner Facebook-Seite gepostet. Ebenso wie Sarahs Babybauch wächst eben auch Pietros Vorfreude allmählich ins Unermessliche.

Sarah Engels
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels

Ihr gehört zu Pietros ganz großen Fans und möchtet euch das Video auch unbedingt anschauen? Hier könnt ihr es tun:

Pietro Lombardi
WENN
Pietro Lombardi

Wir hoffen er gefällt dir ❤️❤️❤️❤️Nimmerland ab heute erhältlich ❤️❤️❤️Einfach ein Wahnsinn Gefühl erlich und wir freuen uns auch euch sagen zu dürfen das ab Montag 21 Uhr 15 bei RTL unsere Sendung startet in der nimmerland der Titel song wird ❤️❤️❤️Ich hab nach dem Song Papa Sohn Gespräch geführt er meint superI Tunes https://itun.es/de/Jzvr7Amazon http://www.amazon.de/Nimmerland-Single-Version/dp/B00XKHJ26S

Posted by Pietro Lombardi on Freitag, 12. Juni 2015