Britney Spears' (33) Jungs wissen einfach, wie sie ihre Mutter zum Strahlen bringen. Sahen wir das Trio vor Kurzem noch bei einem coolen Skater-Ausflug, begleiteten Jayden James Federline (8) und Sean Preston Federline (9) ihre berühmte Mutter nun zu einem Shopping-Ausflug. Allerdings standen dabei nicht etwa neue Klamotten für die Blondine auf dem Plan, die drei waren nämlich im Gartencenter unterwegs.

Britney Spears
ActionPress/Vince Flores/ Startraks Photo
Britney Spears

Mit einem großen Blumenkübel im Arm stapfte Brit nun in Los Angeles aus dem Laden und hat offenbar so einiges für ihren Garten gefunden. Im Wagen hinter ihr befanden sich nämlich jede Menge Blumen und noch weitere Blumentöpfe. Der Hingucker war aber eindeutig Jaydens große gelbe Kunst-Blume, die er seiner Mama vors Gesicht hielt und sie somit zum Lachen brachte. Oder wollte er Britney etwa vor den Paparazzi verstecken? Was er von ihnen hält, zeigte Jayden nämlich nur zu deutlich und streckte ihnen im Auto einfach mal die Zunge raus!

Britney Spears
ActionPress/Vince Flores/ Startraks Photo
Britney Spears

Ihr seid große Fans der "Toxic"-Sängerin? Dann testet in diesem Quiz doch einmal, wie viele Fragen ihr wirklich richtig über sie beantworten könnt:

Britney Spears
ActionPress/Vince Flores/ Startraks Photo
Britney Spears