"Don't you wish your girlfriend was hot like me?" - diese provokante Frage trällerte Nicole Scherzinger (36) noch zu Pussycat Dolls-Zeiten. Und dass die Sängerin und Tänzerin selbst ein ziemlich heißes Geschoss ist, dürfte wohl kaum in Zweifel gezogen werden. Doch nicht nur das: Nicole kann auch beachtlich gut mit anderen heißen Geschossen umgehen.

Nicole Scherzinger
Gotcha Images / Splash News
Nicole Scherzinger

Dieses bislang ungeahnte Talent bewies die Ex-Freundin von Formel-1-Star Lewis Hamilton (30) nun in der US-Show "I Can Do That" des Senders NBC. Dort führte sie nämlich ihr Können als Schützin vor. Wie ein Profi zielt die 36-Jährige auf einen Apfel und trifft ihn mit Bravour. Und weil dieses Kunststück für die vielseitig talentierte Nicole eigentlich schon viel zu leicht ist, macht sie den ganzen Spaß gleich mal im Spagat. Die harten Trainingsstunden als Tänzerin müssen ja auch schließlich für etwas gut gewesen sein.

Nicole Scherzinger
Cousart/JFXimages/WENN.com
Nicole Scherzinger

Ihr wollt Nicoles verrückte Bogenschießeinlage mit eigenen Augen sehen? Dann schaut euch einfach diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

Nicole Scherzinger
Instagram/ nicolescherzy
Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger
AKM-GSI / Splash News
Nicole Scherzinger