Promiflash Logo
Was für ein Geschoss! Nicole Scherzingers verstecktes TalentTim P. WhitbyZur Bildergalerie

Was für ein Geschoss! Nicole Scherzingers verstecktes Talent

13. Juni 2015, 19:00 - Promiflash Redaktion

"Don't you wish your girlfriend was hot like me?" - diese provokante Frage trällerte Nicole Scherzinger (36) noch zu Pussycat Dolls-Zeiten. Und dass die Sängerin und Tänzerin selbst ein ziemlich heißes Geschoss ist, dürfte wohl kaum in Zweifel gezogen werden. Doch nicht nur das: Nicole kann auch beachtlich gut mit anderen heißen Geschossen umgehen.

Dieses bislang ungeahnte Talent bewies die Ex-Freundin von Formel-1-Star Lewis Hamilton (30) nun in der US-Show "I Can Do That" des Senders NBC. Dort führte sie nämlich ihr Können als Schützin vor. Wie ein Profi zielt die 36-Jährige auf einen Apfel und trifft ihn mit Bravour. Und weil dieses Kunststück für die vielseitig talentierte Nicole eigentlich schon viel zu leicht ist, macht sie den ganzen Spaß gleich mal im Spagat. Die harten Trainingsstunden als Tänzerin müssen ja auch schließlich für etwas gut gewesen sein.

Ihr wollt Nicoles verrückte Bogenschießeinlage mit eigenen Augen sehen? Dann schaut euch einfach diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de