Was für ein Anblick, der sich allen Zuschauern heute in Stockholm darbot: Da schritt eine wunderschöne Sofia Hellqvist (30) in die Schlosskapelle, in der ihre Trauung mit Prinz Carl Philip von Schweden (36) stattfinden sollte, und sorgte für jede Menge Jubel unter dem schaulustigen Publikum. Doch konnte euch Sofia als Braut überzeugen?

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist bei ihrer HochzeitActionPress/ All Over Press/Pelle T Ni
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist bei ihrer Hochzeit

Auf den ersten Blick schien Sofia das Bild der traditionellen, royalen Braut vollends zu erfüllen. Ein bodenlanger Schleier, eine beeindruckend lange Schleppe, ein funkelndes Diadem und ein dezentes Styling machten sie zu einer klassischen Schönheit in Weiß. Mit langen Ärmeln aus zarter Spitze bedeckte sie ihre Schultern, ließ ihre Haut nur leicht durch den transparenten Stoff hindurchblitzen. Doch wenn man genauer hinsah, entdeckte man ein Detail, das Sofia nicht bedeckt hatte und wie ein Symbol für ihr Standing als moderne Frau zu tragen schien: ihr Tattoo im Nacken. Ob sie es bewusst gezeigt hat? Oder war es ihr vielleicht einfach zu umständlich, ihre Nackenpartie zu bedecken? Eins macht Sofia damit aber wohl deutlich: Sie setzt darauf, das Klassische mit dem Modernen zu verbinden.

Sofia HellqvistCharles Hammarsten / IBL Bildbyr
Sofia Hellqvist

Was sagt ihr zum Look der Braut? Seid ihr überzeugt oder haben euch Prinzessin Madeleine (33) und Prinzessin Victoria (37) besser als Braut gefallen? Hier könnt ihr über das Hochzeitskleid von Sofia Hellqvist abstimmen:

Sofia HellqvistCharles Hammarsten / IBL Bildbyr
Sofia Hellqvist
Madeleine von Schweden und Christopher O'NeillPelle T Nilsson / AOP Sweden
Madeleine von Schweden und Christopher O'Neill
Prinzessin Victoria von SchwedenWikipedia/Prolineserver (talk)
Prinzessin Victoria von Schweden
Wie findet ihr das Hochzeitskleid von Sofia Hellqvist?8720 Stimmen
8090
Gute Wahl! Ich bin begeistert
630
Fehlgriff! Das Kleid gefällt mir nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de