Ende 2014 wurde Zoe Saldana (36) Mutter von süßen Zwillingen. Seither genießt die Schauspielerin ihr Familienleben mit ihren Söhnen und Ehemann Marco Perego. Doch für die Oscarverleihung packte sie dann doch mal den Hollywood-Glamour aus und zeigte auf dem roten Teppich einen tollen After-Baby-Body. Jetzt ziert der Avatar-Star auch das Cover der InStyle und erklärte dort im Interview, dass sie sich keinesfalls im Abnehmwahn befände. Sie liebt die Veränderungen, die sie nach der Schwangerschaft an ihrem Körper festgestellt hat.

Zoe Saldana
Getty Images
Zoe Saldana

Während andere Promi-Mamas alles tun, um nach der Geburt ihres Baby schnellstmöglich wieder genauso dünn zu werden wie vorher, sieht Zoe das überhaupt nicht ein. Ihr Motto lautet: Ich bin jetzt Mutter und das darf man auch sehen! "Ich möchte nicht dahin zurück, wo ich vorher war. Ich möchte mich gesund fühlen und nicht einfach nur in die alten Jeans passen. Mein Körper hat sich für immer verändert. Er ist weicher...und stärker", betonte sie. Ganz klar: Zoe Saldana ist stolz darauf, zwei Kinder zur Welt gebracht zu haben und liebt deshalb ihren Body genau so, wie er jetzt ist!

Zoe Saldana
WENN
Zoe Saldana
Zoe Saldana und Marco Perego
Mariotto/INFphoto.com / Splash News
Zoe Saldana und Marco Perego