Promiflash Logo
Ein Junge! Surferin Bethany Hamilton ist MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Junge! Surferin Bethany Hamilton ist Mama

15. Juni 2015, 22:28 - Promiflash Redaktion

Das Surfer-Baby ist da! Bethany Hamilton, die Profi-Surferin, die nach einer Haiattacke im Jahr 2003 ihren linken Arm verloren hat, ist jetzt zum ersten Mal Mama geworden.

Sie verkündete nun die frohe Botschaft auf ihrem Twitter-Account und veröffentlichte dazu direkt einen süßen Schnappschuss der nun dreiköpfigen Familie. Ganz liebevoll hält sie darauf das Neugeborene an ihre Brust gedrückt. Ihr Mann, Adam Dirks, und sie können den Blick gar nicht von dem kleinen Knirps abwenden, der zuckersüß in ihren Armen schlummert. Zu dem Foto schrieb Bethany außerdem: "Gesegnet unseren Sohn Tobias in der Welt willkommen heißen zu dürfen."

Auf die frischgebackene Mama, die auch während der Schwangerschaft noch zu gerne mit ihrem Board ein paar Wellen ritt und ihre wachsende Baby-Kugel im Bikini präsentierte, kommt nun garantiert eine spannende Zeit zu. Mal sehen, wann der Nachwuchs das erste Mal auf einem Surfbrett "stehen" wird. Bei diesen sportlichen Eltern ist das bestimmt nur eine Frage der Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de