Noch in diesem Sommer wird es eine Promi-Version von Stefan Raabs (48) spannender Show Schlag den Star zu sehen geben. Unter die drei männlichen Duos - Elton (44) gegen Lukas Podolski (30), Stefan Effenberg (46) versus Daniel Aminati (41) und Luke Mockridge (26) gegen Ross Antony (40) - mischen sich auch in diesem Jahr wieder zwei bekannte Damen. Sophia Thomalla (25) und Fernanda Brandao (32) wagen sich auf die Showbühne und beweisen dort Muskeln und Köpfchen!

Sophia Thomalla
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Thomalla

Fernanda gibt sich schon vorab ziemlich siegessicher und erklärt Promiflash bei "Kicken mit Herz" am vergangenen Wochenende: "Ich glaube, dass ich fitter bin, aber ich glaube nicht, dass sie unsportlich ist." Doch auch wenn man ihr sportlich scheinbar nicht das Wasser reichen kann, so hat Fernanda eine Schwäche und das ist ihre Konzentration: "Wie viel sie weiß, kann ich auch schwer sagen, aber ich weiß eine Menge. Ich bringe aber auch gerne Sachen durcheinander." Kann man nur hoffen, dass sie beim Duell gegen Sophia ein kühles Köpfchen behält - die Kampfansage könnt ihr euch in unserer "Primetime"-Episode ansehen:

Fernanda Brandao
Schultz-Coulon/WENN.com
Fernanda Brandao
Sophia Thomalla
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Thomalla