Promiflash Logo
Mats Hummels & Cathy: Auffahrunfall vor der Trauung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mats Hummels & Cathy: Auffahrunfall vor der Trauung!

15. Juni 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Heute war es endlich so weit, nach acht Jahren Seite an Seite, gaben sich Mats Hummels (26) und Cathy Fischer (27) im Rathaus im Münchner Stadtteil Schwabing das Ja-Wort. Doch dass das Wetter nicht wirklich mitspielte, war wohl nicht genug des Unheils - wie nun herauskommt, passierte Mats zudem ein mittelgroßes Missgeschick auf dem Weg zum Ort der Trauung - zu schnell wollte er offensichtlich die schöne Cathy zur Frau nehmen.

Wie die Gala nun berichtet, hatte der erfolgreiche Kicker von Borussia Dortmund einen Unfall auf dem Weg zur Trauungslokalität. Wirklich schlimm war dieser aber nicht, bloß ein kleiner Auffahrunfall mit der schneeweißen Hochzeitslimousine, einem Oldtimer, die eine Eindellung an der Rückseite davontrug. Von diesem Vorfall ließen sich die beiden süßen Turteltäubchen ihren großen Tag aber ganz sicher nicht verderben. Ob Regen oder eine kleine Autobeule - komme, was wolle - Mats und Cathy feiern heute so richtig ordentlich ihre Hochzeit.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de