Heute war es endlich so weit, nach acht Jahren Seite an Seite, gaben sich Mats Hummels (26) und Cathy Fischer (27) im Rathaus im Münchner Stadtteil Schwabing das Ja-Wort. Doch dass das Wetter nicht wirklich mitspielte, war wohl nicht genug des Unheils - wie nun herauskommt, passierte Mats zudem ein mittelgroßes Missgeschick auf dem Weg zum Ort der Trauung - zu schnell wollte er offensichtlich die schöne Cathy zur Frau nehmen.

Wie die Gala nun berichtet, hatte der erfolgreiche Kicker von Borussia Dortmund einen Unfall auf dem Weg zur Trauungslokalität. Wirklich schlimm war dieser aber nicht, bloß ein kleiner Auffahrunfall mit der schneeweißen Hochzeitslimousine, einem Oldtimer, die eine Eindellung an der Rückseite davontrug. Von diesem Vorfall ließen sich die beiden süßen Turteltäubchen ihren großen Tag aber ganz sicher nicht verderben. Ob Regen oder eine kleine Autobeule - komme, was wolle - Mats und Cathy feiern heute so richtig ordentlich ihre Hochzeit.

Cathy und Mats Hummels auf dem Oktoberfest 2017
ALEXANDRA BEIER/AFP/Getty Images
Cathy und Mats Hummels auf dem Oktoberfest 2017
Mats Hummels und Cathy Hummels bei einem Hugo-Boss-Event in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images
Mats Hummels und Cathy Hummels bei einem Hugo-Boss-Event in Düsseldorf
Mats Hummels und Cathy Hummels bei der FIFA WM 2014
Martin Rose/Getty Images
Mats Hummels und Cathy Hummels bei der FIFA WM 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de