Promiflash Logo
Ein kleiner Qirin Love! Terrence Howard ist wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein kleiner Qirin Love! Terrence Howard ist wieder Papa

16. Juni 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang des Jahres konnte man sich für Schauspieler Terrence Howard (46) freuen, der aktuell mit seiner Kollegin Taraji P. Henson für die Serie "Empire" vor der Kamera steht. Grund zur Freude war aber nicht der berufliche Erfolg, sondern die Tatsache, dass seine Frau Miranda und er ein Kind erwarteten. Wie sich nun zeigt, ist Terrence schon vor einiger Zeit wieder Papa geworden!

Mit der Hochzeit ging es bei den beiden angeblich ganz fix, dann kündigte sich schnell auch der Nachwuchs an, der inzwischen bereits einige Wochen alt ist. Wie Access Hollywood nämlich berichtet, kam das erste gemeinsame Kind der beiden bereits vor über vier Wochen im Mai auf die Welt. Ein kleiner Junge ist es geworden und dieser hört auf den ungewöhnlichen Namen Qirin Love. Qirin soll sich dabei auf eine Figur aus der chinesischen Mythologie beziehen, qilin, die ein Zeichen für Erfolg ist. Papa Terrence ist natürlich total stolz: "Er ist wunderschön und stark und ein Wirbelwind und meine Frau ist so glücklich."

Für Terrence ist sein Sohn nun schon sein viertes Kind, doch seine frühere Ehe stand unter keinem guten Stern. Noch heute hat er jede Menge Ärger mit seiner Exfrau. Doch nun kann er hoffentlich erst einmal mit seiner neuen kleinen Familie sein Glück genießen.

Terrence Howard, SchauspielerGetty Images
Terrence Howard, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de