Anzeige
Promiflash Logo
Hass-Antwort? Chris Brown reagiert auf Karrueches AbrechnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Hass-Antwort? Chris Brown reagiert auf Karrueches Abrechnung

16. Juni 2015, 18:31 - Promiflash Redaktion

Diese Abrechnung hatte es in sich: Karrueche Tran (27) machte den Liebes-Zoff mit Chris Brown (26) öffentlich und erteilte ihm auf ihrem Instagram-Account eine nur allzu deutliche Abfuhr. Und die ist offenbar tatsächlich bei dem Rapper angekommen. Denn Chris äußerte sich nun ebenfalls via Instagram zu ihren Vorwürfen. Doch wie diese Nachricht ausgefallen ist, dürfte den einen oder anderen sehr überraschen.

Statt einer aufbrausenden Antwort teilte der Rüpel-Rapper seiner Ex-Freundin mit: "Ich werde dir für immer dankbar sein, dass du ein Teil meines Lebens bist. Ich habe so viel von dir gelernt. Ich wünsche dir nur Glück und alles Gute. Karrueche, ich habe nur versucht, um die Frau, die ich liebe, zu kämpfen. Danke, ich habe viel gelernt." Dazu postete er noch ein Foto, auf dem er das Model liebevoll von hinten umarmt. Ob er sich mit dieser Reaktion wohl einen Waffenstillstand verspricht? Ganz abgeschlossen hat er mit Karrueche offenbar noch immer nicht.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de