Sie kommt aus einer der berühmtesten und glamourösesten Familie der Welt, steht ständig im Blitzlichtgewitter, steht permanent unter dem Druck, perfekt gekleidet, gestylt und geschminkt zu sein. Doch nachdem Kourtney Kardashian (36) kürzlich so manches Familiengeheimnis ausgepackt hat, legt sie sich quasi nun selbst frei. Sie hat ein vollkommen unverfälschtes Selfie gepostet.

Kourtney Kardashian
Xavier Collin / Image Press / Splash
Kourtney Kardashian

Während viele andere weibliche Stars schon auf den Trendzug aufgesprungen sind, sich ohne Make-up selbst abzulichten, sich dabei scheinbar aber trotzdem noch per Filter und Co. aufhübschen wollten, verzichtet Kourtney darauf. Auf Instagram zeigt sie sich auf einem ganz schlichten Foto, das zwar ziemlich unscharf und dunkel ist, sodass kleine Schönheitsmakel vielleicht doch unbemerkt bleiben können, Kourtney aber dennoch ohne jedes Styling oder Make-up zeigt. Nur leider hat sie sich auch ihres Lächelns entledigt. Dass sie offenbar nicht die beste Laune hatte, darauf gibt auch ihr Bildkommentar einen Hinweis: "Düsterer Morgen", schrieb sie. Bleibt nur zu hoffen, dass sich bei Kourtney bald wieder alles aufgehellt hat.

Kourtney Kardashian
DJDM/WENN.com
Kourtney Kardashian

Und für euch gibt es hier noch ein kleines Quiz über Kourtney Kardashian:

Splash News