Promiflash Logo
Ihre Familien-Geheimnisse: Kourtney Kardashian packt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihre Familien-Geheimnisse: Kourtney Kardashian packt aus!

30. Mai 2015, 20:18 - Promiflash Redaktion

Der Kardashian-Clan hat es in den letzten Jahren und Monaten zu einem absoluten Kult-Status gebracht, der sich zum einen aus ehrgeizigen Charakteren wie Kim Kardashian (34) oder Kendall Jenner (19) ergibt, aber auch aus der Gesamtheit der Familiendynamik entstanden ist. Bestes Zeugnis von Letzterem: die gemeinsame Show Keeping up with the Kardashians. Was es innerhalb der vielköpfigen Familie noch an Geheimnissen zu entdecken gibt (obwohl man spätestens mit Bruce Jenners Transsexualität meinte, alles erfahren zu haben), hat die älteste der Töchter, Kourtney Kardashian (36) nun ausgeplaudert.

Nachdem es schon Schwester Kendall zuletzt auf den Titel von Harper's Bazaar geschafft hat, war nun Kourtney dran, in dem Magazin mal etwas von sich und ihrer Familie preiszugeben. So erzählte sie beispielsweise, wie ihre Tochter Penelope (2) zu vielen ihrer süßen Kleidchen kommt: "Bei einer Menge von Sachen, die Kim an North ausprobieren will, realisiert sie dann, dass es nicht ihrer Persönlichkeit entspricht - wie zum Beispiel einige super mädchenhafte Kleider - also gibt sie sie an Penelope weiter."

Auch zu ihrer etwas achterbahnmäßigen Beziehung zu Scott Disick (32) verrät Kourtney eine Kleinigkeit: "Er hat für gewöhnlich zu allem eine Meinung." Positiver äußert sie sich da schon zur Ehe ihrer Eltern. Kris (59) habe ihr in der Ehe mit Robert Kardashian (✝59) gezeigt, "wie man die Balance zwischen dem Muttersein und dem Beziehungsleben" erreicht. "Sie hatte eine so großartige Beziehung mit meinem Dad."

Wie sie außerdem ausplauderte, gibt es für die Geschäftsbeziehung mit ihren beiden Schwestern Kim und Khloe eine klare Regel: "Wir haben eine klare Zwei-gegen-einen-Regel, bei der wenigstens zwei von uns etwas mögen müssen, damit einer überstimmt wird." Die Mehrheit entscheidet also beim gemeinsamen Label. Früher waren die Rollen noch anders verteilt: Als Kinder spielten sie und Kim im Kleiderschrank ihrer Mutter, wobei Kourtney immer die Bestimmende war.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de