Nach den langen Spekulationen rund um die neue Jury von X Factor hat das Warten auf Antworten nun ein Ende: Eines der neuen Jurymitglieder verriet höchstpersönlich, wer in der kommenden Staffel am Jurypult sitzt. Wer da geplaudert hat? Sängerin Cheryl Cole (31).

WENN

Die Sängerin, die sich seit ihrer Heirat Cheryl Fernandez-Versini nennt, berichtet an diesem Morgen von ihrem verlängerten Job bei der Talentshow. Und sie zeigte auch gleich, wer noch neben ihr im Studio sitzen wird: Nicholas Grimshaw, ein englischer Radio- und TV-Moderator, Rita Ora (24) und natürlich Initiator Simon Cowell (55) - damit ist die Jury dann auch vollzählig. Cheryl, die schon einige Staffeln in der Show mitgemacht hat, lud ein Foto des neuen Teams auch gleich auf Instagram hoch, auf dem sie mit Rita und Nicholas zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Aufgeregt, wieder zurück bei 'X Factor' zu sein. Willkommen in der Show, Rita Ora und Nicholas Grimshaw. Und auch Cowell höchstpersönlich. Dieses Jahr wird so toll werden!!! Wir sind so aufgeregt, den neuen Star zu finden!"

WENN

Rita war zuvor noch Jurorin bei The Voice, nun mischt sie die nächste Show auf. Nachdem Cheryl die Botschaft verkündete, stimmten auch die anderen drei ein - ob Cheryl das auch wirklich schon verraten durfte?

Simon Cowell
Frederick M. Brown / Getty
Simon Cowell