Cheryl Cole (31) schwebt noch immer auf Wolke Sieben. Die Blitz-Ehe mit ihrem Jean-Bernard Fernandez-Versini hat sie bis jetzt keineswegs bereut. Ganz im Gegenteil: Cheryl steht nach wie vor zu ihrer Entscheidung - auch öffentlich.

In einem Interview mit der OK! sprach die Sängerin nun über die wohl beste Entscheidung ihres Lebens. "Das waren mein Herz und mein Kopf. Ich bin keine 18 Jahre mehr, ich bin eine 31-jährige Frau und weiß, was ich tue. Ich tue, was mich glücklich macht und das ist das Richtige für mich", äußerte Cheryl sich noch einmal zu den Vorwürfen, sie habe viel zu schnell geheiratet. Zur Erinnerung: Im Juli fand die Hochzeit nach nur dreimonatiger Beziehung an einem Strand auf der Grenadinen-Insel Mustique statt. Auch, wenn jetzt erst einmal ihre Karriere im Vordergrund steht, bei der Jean-Bernard sie liebevoll unterstützt, freut sich die The X-Factor-Jurorin auch auf Nachwuchs: "Ich liebe Babys, aber noch nicht jetzt. Ich meine, sag niemals nie, das kann man im Leben einfach nicht."

Wie gut ihr die hübsche Britin kennt, könnt ihr nun in unserem Quiz testen.

Cheryl ColeWorld Rights
Cheryl Cole
Cheryl Cole und Jean-Bernard Fernandez-VersiniWENN
Cheryl Cole und Jean-Bernard Fernandez-Versini
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de