Im letzten Jahr wollte sie das Herz von Christian Tews (34) erobern, doch Daniela Michalski bekam vom damaligen Bachelor in der sechsten Folge keine Rose mehr und verließ die Show demzufolge als Viertplatzierte. Sie trauerte jedoch nicht lange um Christian und verliebte sich schon bald in Sacha Puttnam (49). Mit genau diesem Mann war sie vor genau 16 Jahren schon einmal zusammen, nun jedoch soll die Beziehung für immer halten und sogar mit einer Hochzeit gekrönt werden!

Daniela Michalski
Facebook.com/ danymichalski
Daniela Michalski

Daniela weiß auch genau, warum es beim zweiten Anlauf klappt und erklärt Promiflash: "Damals war ich echt ein kleines, freches Model mit Attitude. Da war ich noch nicht fertig gebacken. Jetzt bin ich fertig gebacken sozusagen und weiß, was ich will. Und er ist jetzt auch komplett." Manchmal dauert es eben etwas länger, aber nun ist sich Daniela sicher: Sacha ist definitiv der Mann fürs Leben - ihr Strahlen, wenn sie von ihm berichtet, könnt ihr in unserer "Primetime"-Episode sehen:

Katja Kühne, Daniela Michalski und Angelina Huth
RTL
Katja Kühne, Daniela Michalski und Angelina Huth
Daniela Michalski
Starpress/WENN.com
Daniela Michalski