Nicht nur Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) warten ungeduldig auf ihren ersten Nachwuchs, auch die Fans können es kaum noch abwarten endlich die freudige Nachricht "Das Baby ist da" zu hören. Bis es so weit ist, kommt jedoch keine Langeweile auf. Die werdenden Eltern versorgen ihre Anhänger auf ihren sozialen Kanälen im Internet fleißig mit allerlei Einblicken in ihr Leben. Jetzt postete Pietro wieder einmal ein kleines Video aus dem Alltag mit der kugelrunden Sarah an seiner Seite.

Facebook/ Sarah Engels

Auf YouTube veröffentlichte er ein Handyvideo, in dem er mit seiner Ehefrau gemütlich spazieren geht. Wobei gemütlich vielleicht nicht ganz zutreffend ist. Die beiden legen nämlich einen durchaus flotten Schritt auf den Asphalt. Der Spaziergang ist schließlich auch kein Vergnügen, sondern eine empfohlene Maßnahme, wie Pietro aufklärt: "Wir sind gerade ein bisschen am Laufen. Das tut gut für schwangere Frauen, habe ich beim Geburtsvorbereitungskurs gelernt." Und was dort gesagt wird, wird direkt umgesetzt - mit einem hochgesteckten Ziel. "Wir haben uns 48 Kilometer vorgenommen", so der Vater in spe. Wow, ganz schön ambitioniert. Ob Sarah das wohl noch durchhält? Nein, keine Sorge, das muss sie gar nicht. Immerhin macht Pietro wiedermal nur einen seiner Scherze.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Das witzige Video könnt ihr euch hier noch einmal selbst ansehen:

Sarah und Pietro Lombardi
WENN
Sarah und Pietro Lombardi