Sie waren eines der wenigen Paare, die dank Schwiegertochter gesucht zusammenfanden und auch langfristig zusammenblieben: Christian und Nicole. Seit sechs Jahren sind sie schon ein absolutes Traumpaar und gaben sich sogar vor fünf Jahren das Ja-Wort. Bei diesen beiden läuft es einfach. Oder gibt es etwa auch Probleme?

Der Bürgermeister
Promiflash
Der Bürgermeister

Jetzt gerade feierte Christian seinen 40. Geburtstag und gleichzeitig auch den fünften Hochzeitstag mit seiner Nicole. Grund genug, die beiden mal zu Hause zu besuchen und dem Glück auf den Zahn zu fühlen. "Ich bin verdammt glücklich, sie bei ‘Schwiegertochter gesucht’ kennengelernt zu haben. Seitdem sind wir ein glückliches Paar - und zwar ein ehrliches glückliches Paar, das muss man mal dazu sagen", stellt Christian dabei direkt gegenüber Promiflash klar. Und das, obwohl zunächst nicht alle aus dem Umfeld der beiden der Beziehung wohlgesonnen gegenüberstanden. "In meiner Familie gab es negative Aussagen und in meinem Freundeskreis auch, definitiv. Gerade auch, nachdem sie ihn gesehen haben", erklärt Nicole. Doch nach dem ersten Kennenlernen haben sich diese Bedenken verflüchtigt. Heute freuen sich alle mit den zwei Turteltauben.

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Christian Esser mit seiner Frau Nicole
RTL
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Christian Esser mit seiner Frau Nicole

Was sie sonst zu ihrer Beziehung zu sagen haben, könnt ihr euch in diesem "Newsflash"-Beitrag ansehen:

Vera Int-Veen
Bürgermeister-Music-Company
Vera Int-Veen