Nach den Aufregern der vergangenen Wochen um Candys Drogen-Rausschmiss sehnen sich die Pioniere in Newtopia nach ein wenig Ruhe und Geborgenheit. Auch Nils nutzt prompt das gute Wetter - und geht mit Kate gleich auf Tuchfühlung.

SAT.1

Beim gemeinsamen Sonnenbaden scheinen sich die beiden Turteltauben prächtig zu verstehen: Ganz verträumt werden Zärtlichkeiten ausgetauscht, Nils krault Kate liebevoll die Haare. Auch der anschließende Wettkampf, wer von den beiden als Erster zu lachen beginnt, endet in einer wahren Streichel-Orgie. Bei so viel Körperkontakt könnte man meinen, dass Sebastian ein wenig eifersüchtig werden dürfte - schließlich hatten er und Kate den ersten Newtopia-Sex. Doch anscheinend ist der 29-Jährige mit den Zukunfts-Plänen für das Dorf ausreichend beschäftigt, denn er macht keine Anstalten, Nils den Platz an Kates Seite streitig zu machen.

SAT.1/Stephan Pick

Ein wenig Gebalze kann sich Sebastian dann am Ende doch nicht ganz verkneifen: Vor den Augen seiner Angebeteten macht er mit freiem Oberkörper Liegestütze. Ob hier vielleicht heimlich, still und leise ein neuer Yasin heranwächst? Die kommenden Wochen werden es zeigen.

Sat.1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de