Nach den Aufregern der vergangenen Wochen um Candys Drogen-Rausschmiss sehnen sich die Pioniere in Newtopia nach ein wenig Ruhe und Geborgenheit. Auch Nils nutzt prompt das gute Wetter - und geht mit Kate gleich auf Tuchfühlung.

SAT.1

Beim gemeinsamen Sonnenbaden scheinen sich die beiden Turteltauben prächtig zu verstehen: Ganz verträumt werden Zärtlichkeiten ausgetauscht, Nils krault Kate liebevoll die Haare. Auch der anschließende Wettkampf, wer von den beiden als Erster zu lachen beginnt, endet in einer wahren Streichel-Orgie. Bei so viel Körperkontakt könnte man meinen, dass Sebastian ein wenig eifersüchtig werden dürfte - schließlich hatten er und Kate den ersten Newtopia-Sex. Doch anscheinend ist der 29-Jährige mit den Zukunfts-Plänen für das Dorf ausreichend beschäftigt, denn er macht keine Anstalten, Nils den Platz an Kates Seite streitig zu machen.

SAT.1/Stephan Pick

Ein wenig Gebalze kann sich Sebastian dann am Ende doch nicht ganz verkneifen: Vor den Augen seiner Angebeteten macht er mit freiem Oberkörper Liegestütze. Ob hier vielleicht heimlich, still und leise ein neuer Yasin heranwächst? Die kommenden Wochen werden es zeigen.

Sat.1