Das Serien-Aus von Patrick Dempsey (49) ist noch gar nicht so lange besiegelt, da gibt es schon einen Ersatz für ihn bei Grey's Anatomy. Nachdem schon verkündet wurde, dass Jason George (43) in seiner Rolle als Dr. Ben Warren ab Staffel 12 zum Hauptcast gehört und bereits gemunkelt wurde, ob er wohl der neue McDreamy werden würde, gibt es nun einen neuen Anwärter auf diesen Posten.

Patrick Dempsey
WENN
Patrick Dempsey

Der neuseeländische Schauspieler Martin Henderson verstärkt in der neuen Staffel nämlich als Chirurg das Team im Grey Sloan Memorial Hospital, wie TV Line berichtet, und könnte Meredith Grey (Ellen Pompeo, 45) vielleicht sogar den Kopf verdrehen. Wie genau Hendersons Rolle aussehen wird, wurde bisher jedoch nicht verraten. Allerdings ist er auch kein Neuling in diesem Bereich, schließlich spielte er bereits in der Serie "Off the Map" einen Arzt. Dem ein oder anderen wird der 40-Jährige allerdings auch durch seine Rolle im Horror-Streifen "The Ring" bekannt sein, in dem er die männliche Hauptrolle darstellte. Außerdem war er im Musikvideo zu "Toxic" von Britney Spears (33) zu sehen. Wie er sich bei Grey's Anatomy schlagen wird, bleibt allerdings erst mal abzuwarten.

Martin Henderson
Getty Images
Martin Henderson
Jason George
Getty Images
Jason George