Nachdem Patrick Dempsey (49) bei Grey's Anatomy rausgeworfen wurde, ist Serien-Schöpferin Shonda Rhimes (45) auf der Suche nach einem neuen Chirurgen, der den frei gewordenen Platz von Dr. Derek Shepherd alias McDreamy ausfüllen kann. Für einen Schauspieler hat das von vielen Fans sehr betrauerte Aus Dempseys aber jetzt schon sehr positive Auswirkungen, denn dadurch stand nun eine Beförderung ins Haus.

Jason George
Getty Images
Jason George

Dr. Ben Warren (Jason George, 43), der Serienmann von Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson, 45), gehört ab Staffel 12 nämlich zum Hauptcast von Grey's Anatomy und freute sich natürlich riesig über diese Nachricht. "Danke schön Shonda!! Ihr werdet ab jetzt noch eine ganze Weile mit mir und der ganzen Grey's-Familie zu tun bekommen", schrieb er auf seinem Twitter-Account. Aber wird er damit auch der neue McDreamy? Heiße Favoriten auf diesen Posten sollen auch Matt Bomer (37) oder Lost-Star Matthew Fox sein. Für die Fans von Patrick Dempsey dürfte es für ihren Star aber wohl keinen geeigneten Ersatz geben.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo in "Grey's Anatomy"
ABC / Splash News
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo in "Grey's Anatomy"
Patrick Dempsey
ActionPress / Everett Collection
Patrick Dempsey