Anzeige
Promiflash Logo
Totaler Hingucker: Cathy Hummels' Braut-Styling ist Top!Getty ImagesZur Bildergalerie

Totaler Hingucker: Cathy Hummels' Braut-Styling ist Top!

17. Juni 2015, 11:47 - Promiflash Redaktion

Es war die Überraschungs-Hochzeit schlechthin. Cathy Fischer (27) und Mats Hummels (26) sagten am Montag in München "Ja, ich will". Nun sind die beiden Mann und Frau und damit super happy. Dabei lief an ihrem großen Tag auch einiges schief: Es regnete und einen Auffahrunfall gab es auch noch. Jedoch war zumindest eins absolut perfekt: der Look der Braut.

Cathy erschien in einem eng anliegenden Spitzenkleid mit langer Schleppe, trug dazu ihre langen Haare offen in leichten Wellen und sorgte mit einem Blumenkranz für dezentes Hippie-Feeling. Ob sie mit diesem Look allerdings auch die Fans überzeugen konnte? In unserer Promiflash-Umfrage waren sich 7.165 Leser ganz klar einig: Cathy hat mit ihrem Hochzeits-Styling alles richtig gemacht. 3.991 der Abstimmer fanden ihr Styling hingegen gar nicht gelungen. 3.050 Voter kritisierten aber Cathys Frisur und hätten sie mit einer klassischen Hochsteckfrisur schöner gefunden.

Während die Spielerfrau sonst viel Häme einstecken muss, haben die Kritiker diesmal nicht viel zu beanstanden. Was für eine schöne Wendung.

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de