Es war die Überraschungs-Hochzeit schlechthin. Cathy Fischer (27) und Mats Hummels (26) sagten am Montag in München "Ja, ich will". Nun sind die beiden Mann und Frau und damit super happy. Dabei lief an ihrem großen Tag auch einiges schief: Es regnete und einen Auffahrunfall gab es auch noch. Jedoch war zumindest eins absolut perfekt: der Look der Braut.

Cathy Fischer
schneider-press
Cathy Fischer

Cathy erschien in einem eng anliegenden Spitzenkleid mit langer Schleppe, trug dazu ihre langen Haare offen in leichten Wellen und sorgte mit einem Blumenkranz für dezentes Hippie-Feeling. Ob sie mit diesem Look allerdings auch die Fans überzeugen konnte? In unserer Promiflash-Umfrage waren sich 7.165 Leser ganz klar einig: Cathy hat mit ihrem Hochzeits-Styling alles richtig gemacht. 3.991 der Abstimmer fanden ihr Styling hingegen gar nicht gelungen. 3.050 Voter kritisierten aber Cathys Frisur und hätten sie mit einer klassischen Hochsteckfrisur schöner gefunden.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram/catherinyyy
Cathy Fischer und Mats Hummels

Während die Spielerfrau sonst viel Häme einstecken muss, haben die Kritiker diesmal nicht viel zu beanstanden. Was für eine schöne Wendung.

Cathy Fischer
WENN
Cathy Fischer