Cathy Fischer (27) hatte es nicht immer leicht. Ihr Blog zur WM in Brasilien wurde verspottet und die Zuschauer von Let's Dance wählten sie als Erste aus der Tanzshow, obwohl sie sicherlich nicht die schlechteste Leistung abgeliefert hatte. Doch einer hielt immer zu ihr, egal was passierte: Mats Hummels (26). Diese Liebe wurde jetzt sogar auch ganz amtlich besiegelt, ein Grund, die zierliche Modeliebhaberin jetzt mehr zu mögen?

Cathy Fischer und Mats Hummels
schneider-press
Cathy Fischer und Mats Hummels

Nicht erst seitdem er Nationalspieler ist, erfreut sich Mats großer Beliebtheit. Cathy dagegen musste um jeden Sympathiepunkt kämpfen. Irgendwie wollte vieles bei der Außenwelt nicht so gut ankommen. Auch ihre Beziehung zu dem BVB-Spieler wurde oft hinterfragt und belächelt. Mit ihrer Hochzeit dürfte sich Cathy aber wohl als ernst zu nehmende Frau an Mats Seite etabliert haben. Denn seine Antwort auf die Hetzerei scheint zu sein: Jetzt erst recht. Damit beweist er wahre Liebe und hilft Cathy vielleicht auch dabei, etwas weniger kritisch beäugt zu werden.

Cathy Fischer und Mats Hummels
schneider-press
Cathy Fischer und Mats Hummels

In dieser "Primetime"-Folge erfahrt ihr noch mehr zu der Eheschließung der beiden.

Cathy Fischer
schneider-press
Cathy Fischer