Für Cathy Fischer (27) und ihren Mats Hummels (26) war es sicherlich der schönste Tag in ihrem Leben. Obwohl es Regen und einen Auffahrunfall gab, werden sich die beiden hoffentlich eher an die schönen Momente erinnern, als an die Dinge, die schiefgelaufen sind. Richtig gut in Szene gesetzt, wurde in jedem Fall die Braut. In einem Traum aus Spitze schwebte die zierliche Spielerfrau nämlich an der Seite ihres Gatten.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Schneider-Press
Cathy Fischer und Mats Hummels

Klassisch aber dennoch verspielt, so präsentierte sich Cathy Fischer in München ihrem Liebsten. In einem weißen Spitzenkleid mit langem Schleier und niedlichen Details, wie den kleinen Steinchen auf dem Stoff, der verschnörkelten Kette oder dem süßen Blumemkranz ging Cathy den Bund der Ehe ein. Das Haar sah fast gänzlich ungestylt aus, leichte und natürliche Wellen schauten unter dem Kranz hervor. Weiße High Heels und ein klassischer Brautstrauß in Pastelltönen ergaben das Gesamtpaket der Braut.

Cathy Fischer und Mats Hummels
schneider-press
Cathy Fischer und Mats Hummels

Mit Fashion müsste sich Cathy ja eigentlich auskennen, schließlich ist sie Modebloggerin. Aber die Art sich zu kleiden ist und bleibt ja immerhin noch Geschmackssache. Konnte die glückliche Braut bei euch punkten? Stimmt jetzt ab!

Cathy Fischer und Mats Hummels
schneider-press
Cathy Fischer und Mats Hummels

Wie gefällt euch Cathy Fischers Hochzeitskleid?

  • Super schön! Es steht ihr sehr gut
  • Gar nicht! Irgendwie passt das alles nicht zusammen
  • Es geht so. Sie hätte sich wenigstens die Haare hochstecken können
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 7.494 Super schön! Es steht ihr sehr gut

  • 4.193 Gar nicht! Irgendwie passt das alles nicht zusammen

  • 3.188 Es geht so. Sie hätte sich wenigstens die Haare hochstecken können