Promiflash Logo
Von wegen knochig! Cathy Hummels pfeift auf Figur-KritikGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen knochig! Cathy Hummels pfeift auf Figur-Kritik

17. Juni 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Es war eines der schönsten Ereignisse in der bisherigen Woche: Fußballer Mats Hummels (26) ist mit seiner Traumfrau Cathy Fischer (27) vor den Traualtar getreten. Die Braut sah in ihrem bodenlangen, mit Spitze verzierten, weißen Kleid einfach traumhaft aus - trotzdem gibt es auch einige kritische Stimmen.

So hieß es auch am Tag der Hochzeit, dass Cathy viel zu dünn sei. An diesen Kritikern stört sich die Moderatorin selbst jedoch nicht: "Ich glaube, wenn es das nicht wäre, wäre es etwas anderes. Es gibt immer irgendwas, über das man schimpft oder das einem an einer Person nicht gefällt." Cathy hat scheinbar Erfahrung mit Negativ-Kommentaren und weiß, wie sie damit umgehen muss. Sie fühlt sich einfach rundum wohl, zeigt genau das und auch ihren Körper nur zu gerne und hat Promiflash auch noch verraten, dass sie sich um ihre Figur selbst eigentlich keine Gedanken macht. In unserer "Primetime"-Episode könnt ihr euch das Interview mit Cathy noch einmal ansehen:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de