Es war eines der schönsten Ereignisse in der bisherigen Woche: Fußballer Mats Hummels (26) ist mit seiner Traumfrau Cathy Fischer (27) vor den Traualtar getreten. Die Braut sah in ihrem bodenlangen, mit Spitze verzierten, weißen Kleid einfach traumhaft aus - trotzdem gibt es auch einige kritische Stimmen.

Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit
Marcus Hassler
Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit

So hieß es auch am Tag der Hochzeit, dass Cathy viel zu dünn sei. An diesen Kritikern stört sich die Moderatorin selbst jedoch nicht: "Ich glaube, wenn es das nicht wäre, wäre es etwas anderes. Es gibt immer irgendwas, über das man schimpft oder das einem an einer Person nicht gefällt." Cathy hat scheinbar Erfahrung mit Negativ-Kommentaren und weiß, wie sie damit umgehen muss. Sie fühlt sich einfach rundum wohl, zeigt genau das und auch ihren Körper nur zu gerne und hat Promiflash auch noch verraten, dass sie sich um ihre Figur selbst eigentlich keine Gedanken macht. In unserer "Primetime"-Episode könnt ihr euch das Interview mit Cathy noch einmal ansehen:

Cathy Fischer und Mats Hummels
Cathy Fischer/Facebook
Cathy Fischer und Mats Hummels
Cathy Fischer und Mats Hummels
Schneider-Press
Cathy Fischer und Mats Hummels