Promiflash Logo
Das sagt Anna Hofbauer zu den 20 Bachelorette-BoysActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Das sagt Anna Hofbauer zu den 20 Bachelorette-Boys

18. Juni 2015, 8:16 - Promiflash Redaktion

Testosteron geladen ohne Ende, so soll die neue Staffel von Die Bachelorette werden. Am 8. Juli starten die neuen Folgen im TV und heute wurden die männlichen Kandidaten endlich enthüllt. Dabei sind nicht nur muskulöse Schönlinge, sondern auch wahre Paradiesvögel. Ob es in diesem Jahr wieder genauso spannend und heiß hergeht, wie im vergangenen? Das wird sich noch zeigen. Allerdings hat eine erfahrene Ex-Jungesellin die Jungs schon mal unter die Lupe genommen.

Die Bachelorette von 2014 machte den Boys-Check und kommt auf ihrer Facebook-Seite zu einem klaren Urteil: "Die Männer aus meiner Staffel bleiben einfach die coolsten." Ist bei diesen 20 Herren etwa keiner für sie dabei? Zwar ist Anna (27) bekanntermaßen seit ihrer eigenen Teilnahme bei der Kuppelshow in festen Händen und schwebt mit ihrem Marvin im siebten Himmel, aber gucken und ein bisschen schwärmen ist ja schließlich erlaubt. Doch mehr als ein "Spannend sag ich euch" und einem da sind "echt ein paar Nette dabei", ist ihr bislang nichts zu entlocken.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Die Kandidaten könnt ihr euch auch in dieser "Primetime"-Episode ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de