Promiflash Logo
Schon vor DSDS: Jürgen Drews entdeckte Sarah Joelle JahnelGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon vor DSDS: Jürgen Drews entdeckte Sarah Joelle Jahnel

18. Juni 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Durch ihre Teilnahme bei DSDS und Promi Big Brother macht sich Sarah Joelle Jahnel (25) einen Namen, doch bereits vor ihrer ersten Erscheinung im deutschen Fernsehen wird ein Promi auf die schöne Sängerin aufmerksam: Der selbsternannte "König von Mallorca", Jürgen Drews (70)!

"Jürgen Drews war tatsächlich der Erste, der mir damals schon vor DSDS gesagt hat - als ich mit ihm auf dem CSD-Wagen einen Auftritt hatte: ‘Sarah, ich hätte Dich ganz gerne mal am Ballermann, weil wir dort so eine Exotin nicht haben.’”, erinnert sie sich im Interview mit Promiflash. Doch Onkel Jürgens Worte haben bei ihr damals keine Chance, Malle war da noch nichts für Sarah Joelle.

Sie lehnt sein Angebot ab: "Da habe ich damals gesagt: 'Bloß nicht! Ich und der Ballermann und Schlager? Das wird nichts!'", so die ehemalige DSDS-Teilnehmerin weiter. Inzwischen hat sich ihre Meinung dazu geändert, denn Sarah Joelle Jahnel singt mittlerweile zwischen Jürgen Drews, Willi Herren (40) und den anderen bunten Hunden vom Ballermann.

Die ganze Geschichte könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de