Durch ihre Teilnahme bei DSDS und Promi Big Brother macht sich Sarah Joelle Jahnel (25) einen Namen, doch bereits vor ihrer ersten Erscheinung im deutschen Fernsehen wird ein Promi auf die schöne Sängerin aufmerksam: Der selbsternannte "König von Mallorca", Jürgen Drews (70)!

RTL / Stefan Gregorowius

"Jürgen Drews war tatsächlich der Erste, der mir damals schon vor DSDS gesagt hat - als ich mit ihm auf dem CSD-Wagen einen Auftritt hatte: ‘Sarah, ich hätte Dich ganz gerne mal am Ballermann, weil wir dort so eine Exotin nicht haben.’”, erinnert sie sich im Interview mit Promiflash. Doch Onkel Jürgens Worte haben bei ihr damals keine Chance, Malle war da noch nichts für Sarah Joelle.

Sarah Joelle Jahnel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Joelle Jahnel

Sie lehnt sein Angebot ab: "Da habe ich damals gesagt: 'Bloß nicht! Ich und der Ballermann und Schlager? Das wird nichts!'", so die ehemalige DSDS-Teilnehmerin weiter. Inzwischen hat sich ihre Meinung dazu geändert, denn Sarah Joelle Jahnel singt mittlerweile zwischen Jürgen Drews, Willi Herren (40) und den anderen bunten Hunden vom Ballermann.

Dieter Bohlen
WENN
Dieter Bohlen

Die ganze Geschichte könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen: