Ein neues Management - und nun auch eine neue Heimat? Angelina Heger (23) wird seit wenigen Wochen von Heidi Klums (42) Vater Günther und seiner Agentur betreut. Doch dies könnte nicht die einzige Veränderung im Leben der Ex-Dschungelcamperin werden. Plant Angelina etwa einen Umzug ins Ausland?

Angelina Heger
Facebook/ Angelina Heger
Angelina Heger

Dies könnten ihre Fans jedenfalls vermuten, denn ein Foto auf der Facebook-Seite der Ex-Bachelor-Kandidatin legt diesen Verdacht nahe: Dort zeigt sich Angelina mit einem Kaffee in der Hand in London. Aus der englischen Hauptstadt sendet sie dann noch einen leicht kryptischen Kommentar hinterher: "Guten Morgen London, schauen wir mal, ob du meine neue Heimat wirst." Dazu gibt es noch einen erstaunt dreinblickendes Emoticon, um die Verwirrung komplett zu machen. Wird Angelina nun etwa eine Wahl-Londonerin - oder steckt vielleicht etwas ganz anderes hinter ihrem möglichen Umzugs-Outing? Die Stadt scheint ihr jedenfalls schon einmal zu gefallen. Ob es am Ende tatsächlich zu einem Umzug kommt, darüber wird uns die Blondine sicherlich auf dem Laufenden halten.

Facebook/ Angelina Heger

Testet euer Wissen zu Angelina Heger in unserem Quiz:

Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger