Promiflash Logo
1. Baby-Bild: Terrence Howard zeigt seinen kleinen Qirin!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Bild: Terrence Howard zeigt seinen kleinen Qirin!

20. Juni 2015, 7:45 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Terrence Howard und seine Frau Miranda schweben im siebten Baby-Himmel. Schon im Mai kam ihr erstes Kind zur Welt, ein Junge, der auf den ungewöhnlichen Namen Qirin Love hört. Auf ein Foto des Nachwuchses wartete die Welt allerdings vergeblich - bis jetzt!

Endlich stellte Terrence den Kleinen auch ganz offiziell den Fans vor. Auf Twitter postete er ein Bild von sich und seinem Jungen. Qirin Love liegt dabei friedlich schlafend neben Papa im Bett. Eingehüllt in eine Decke und einen weißen, noch viel zu großen Strampler, schlummert der Spross vor sich hin. Zu dem Schnappschuss schrieb der stolze Vater: "Ein mythenhafter halber Drache und halber Löwe, der über das Land gleitet, ohne auch nur einen Grashalm zu beschädigen... lernt Qirin Love kennen." Ein Spruch, der zur Bedeutung des Namens passt. Qirin bezieht sich auf eine Figur aus der chinesischen Mythologie.

Über seinen Sohn und dessen Mutter schwärmte der "Empire"-Star vor kurzer Zeit bereits in einem Interviw mit Access Hollywood: "Er ist wunderschön und stark und ein Wirbelwind und meine Frau ist so glücklich." Auch verriet Terrence, dass er es sich nicht nehmen lässt, die Nachwache für den Kleinen zu übernehmen, damit die Mama schlafen kann. Ein wirklich liebevoller Daddy.

Terrence Howard, Schauspieler
Getty Images
Terrence Howard, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de