Ordentlich schwitzen, so lautet derzeit ganz offensichtlich die Devise von Khloe Kardashian (30). Fast täglich postet sie Fotos aus dem Fitnessstudio und das Ergebnis kann sich schon längst sehen lassen. Da muss Khloes berühmte Familie doch fast vor Stolz auf sie platzen oder etwa nicht? Nicht all ihre Schwestern freuen sich für die 30-Jährige, Kourtney (36) ist scheinbar sogar regelrecht eifersüchtig auf Khloe - doch das hat seinen Grund!

Zwischen den beiden soll tatsächlich eine Challenge entstanden sein, so erzählt ein Insider nun gegenüber Radar Online: "Da Khloe nun einen heißen Körper hat und dadurch eine Menge Aufmerksamkeit bekommt, fühlt sich Kourtney, als müsse sie schnellstens aufholen. Sie trainiert jetzt härter und hofft darauf, bald dieselben Resultate an sich zu sehen wie an ihrer jüngeren Schwester." Doch das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn die Quelle weiß außerdem eines zu berichten: "Scott macht Khloe die ganze Zeit Komplimente für ihre Brüste und ihren Hintern - Kourtney bekommt das natürlich mit. Khloe und Scott haben diese seltsame Verbindung zueinander, die zwischen Kourtney und ihm nicht besteht." Na, das ist ja nicht gerade aufbauend für die Mutter seiner Kinder.

Ihr seid echte Fans von Kourtney Kardashian und findet sie wunderschön, so wie sie ist? Dann testet doch euer Wissen über die Dreifachmama in diesem Quiz:

Scott Disick und Kourtney Kardashian 2015 in LAChris Weeks / Freier Fotograf
Scott Disick und Kourtney Kardashian 2015 in LA
Kim KardashianNIGNY / Splash News
Kim Kardashian
Kim KardashianGetty Images
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de