Bereits letztes Jahr im Sommer haben sich Mariah Carey (45) und ihr Noch-Ehemann, Nick Cannon (34), dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Seitdem hat man in Sachen Liebe nicht allzu viel von der Sängerin gehört. Eine kurze Zeit lang wurde jedoch gemunkelt, dass sie sich einen Hollywoodregisseur geangelt haben soll. Nun allerdings hat Mariah offenbar tatsächlich einen neuen Mann an ihrer Seite - mit einem prächtig gefüllten Konto.

Wie TMZ berichtet, datet die Popdiva jetzt James Packer, einen 47 Jahre alten Milliardär aus Australien. Der Entertainmentmogul ist der viertreichste Mann in Down Under. Mit diesem wohlhabenden Mann verbringt Mariah momentan sogar einen Liebesurlaub - Händchenhalten inklusive! Die beiden sind aktuell in Capri und verbringen ihre Zeit dort auf der Yacht des Herren, der außerdem zahlreiche Hotels und Casinos besitzt. Nach einigen Tagen in Capri soll es für die Turteltäubchen dann weiter gehen: wie es heißt, nach Cannes und St. Tropez.

Weiterhin berichteten Quellen gegenüber dem Nachrichtenportal, dass James Packer Mariah bereits seit Monaten umgarnte - nun scheinen seine Flirtversuche ja auch endlich von Erfolg gekrönt zu sein!

Nicki Minaj auf den MTV Video Music Awards 2018
Theo Wargo/ Getty Images
Nicki Minaj auf den MTV Video Music Awards 2018
Mariah Carey beim AHF World AIDS DAY Concert
Getty Images
Mariah Carey beim AHF World AIDS DAY Concert
Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018
Getty Images
Mariah Carey beim iHeartRadio Music Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de