Promiflash Logo
Süße Fotos: Noah Cyrus und Meadow Walker sind BFFsGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Fotos: Noah Cyrus und Meadow Walker sind BFFs

20. Juni 2015, 10:18 - Promiflash Redaktion

Als Kind oder Geschwisterkind eines Hollywood-Stars aufzuwachsen, ist bestimmt nicht immer leicht. Allerdings bringt es auch einige Vorteile mit sich: Oftmals kann man auch als der nicht berühmte Part der Familie Größen aus dem Showgeschäft zu seinen engsten Vertrauten zählen. So ist es beispielsweise auch bei Noah Cyrus (15) und Meadow Walker (16).

Die beiden Teenager sind dank ihrer berühmten Angehörigen - Noah ist immerhin die Schwester von Miley Cyrus (22) und Meadow die Tochter vom verstorbenen "Fast & Furios"-Star Paul Walker (✝40) - in der Welt der Stars und Sternchen zu Hause. Und dank dieser guten Verbindungen sind auch die beiden Mädels mittlerweile gute Freundinnen. Dies zeigten sie nun auf Instagram. Dort postete Noah einige Fotos von einem Ausflug ans Wasser. Zusammen mit Meadow und einer weiteren Freundin posiert Noah auf einem Steg. Alle drei tragen dabei einen lässigen Jeans-Look.

Das Trio scheint den gemeinsamen Tag sichtlich zu genießen und eine Menge Spaß zu haben. Gerade für Meadow, die nach dem Tod ihres Vaters eine schwere Zeit durchleben musste, dürfte der Rückhalt ihrer Freundinnen viel wert sein.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de