Nach einer elfjährigen Beziehung trennten sich Richard Gere (65) und Gattin Carey Lowell (54) im Jahr 2013 einvernehmlich voneinander. Auf das Ehe-Aus folgte für den Schauspieler eine kurze - nur sechsmonatige Beziehung - zu der schönen Padma Lakshmi (44). Nun hat der 65-Jährige ganz offensichtlich schon wieder eine wunderschöne junge Dame an seiner Seite.

Richard Gere
Ivan Nikolov/WENN.com
Richard Gere

Gerade kursieren Paparazziaufnahmen im Netz, die den "Pretty Woman"-Darsteller und die 32-jährige Alejandra Silva ganz verschmust beim Abendessen in Sizilien zeigen. Unbeobachtet, wie sich die beiden fühlen, kommt es sogar zu einem intensiven Kuss am Dinnertisch. Bei der Betrachtung der Fotos fällt außerdem eines auf: Diese zwei Turteltäubchen haben zweifellos ganz großen Spaß miteinander und scheinen humortechnisch voll und ganz auf einer Wellenlänge zu sein. Auch am Strand vergnügte sich das süße Pärchen übrigens. Da war es Alejandra, die bereits Mutter eines Sohnes ist, besonders daran gelegen, dass ihr Richard auch keinen Sonnenbrand auf der Nase bekommt - liebevoll cremte sie ihm das Gesicht ein. Mehr als nur ein heißes Date läuft bei diesen zweien wohl definitiv!

Richard Gere
Paul Zimmerman/Getty Images for Montclair Film Festival)
Richard Gere

Seid ihr echte Fans von Richard Gere und kennt euch bestens mit seinem Leben und seiner langjährigen Schauspielkarriere aus? Dann versucht euch doch in diesem kleinen Quiz, es dürfte gar kein Problem für euch sein:

Richard Gere
WENN
Richard Gere