Die Fans von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) werden aktuell ziemlich auf die Folter gespannt. Denn obwohl die beiden angeblich schon seit gestern Mittag im Krankenhaus sein sollen, gibt es von beiden kein Update zur Geburt. Genießen sie gerade nur die Ruhe, denn bei der Geburt sind ausnahmsweise mal keine Kameras dabei, oder ist das Baby vielleicht sogar schon da?

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Normalerweise halten Sarah und Pietro ihre Fans fast im Minutentakt auf dem Laufenden, nun ist es ungewohnt ruhig. Auch ihre Fans wundern sich über die lange Auszeit der beiden und mitten in die Verwirrung mischen sich tatsächlich auch schon die ersten (und doch recht zahlreichen) Glückwünsche zur Geburt. Sowohl auf Sarahs als auch auf Pietros Facebook-Seite sind so einige Kommentare zu finden, die tatsächlich vermuten lassen, dass die beiden gerade so ruhig sind, weil sie die ersten Stunden mit ihrem Sohn genießen.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels

Einer der Gratulanten will das sogar aus recht sicherer Quelle über eine Bekannte im Krankenhaus wissen. Ob die vielen Glückwünsche aber wirklich schon angemessen sind oder das Baby doch erst noch kommt, werden Sarah und Pietro bestimmt aber in den nächsten Stunden selbst verkünden.

Facebook/ Pietro Lombardi