Promiflash Logo
Verwirrung bei den Fans: Ist Sarahs & Pietros Baby schon da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrung bei den Fans: Ist Sarahs & Pietros Baby schon da?

20. Juni 2015, 18:28 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) werden aktuell ziemlich auf die Folter gespannt. Denn obwohl die beiden angeblich schon seit gestern Mittag im Krankenhaus sein sollen, gibt es von beiden kein Update zur Geburt. Genießen sie gerade nur die Ruhe, denn bei der Geburt sind ausnahmsweise mal keine Kameras dabei, oder ist das Baby vielleicht sogar schon da?

Normalerweise halten Sarah und Pietro ihre Fans fast im Minutentakt auf dem Laufenden, nun ist es ungewohnt ruhig. Auch ihre Fans wundern sich über die lange Auszeit der beiden und mitten in die Verwirrung mischen sich tatsächlich auch schon die ersten (und doch recht zahlreichen) Glückwünsche zur Geburt. Sowohl auf Sarahs als auch auf Pietros Facebook-Seite sind so einige Kommentare zu finden, die tatsächlich vermuten lassen, dass die beiden gerade so ruhig sind, weil sie die ersten Stunden mit ihrem Sohn genießen.

Einer der Gratulanten will das sogar aus recht sicherer Quelle über eine Bekannte im Krankenhaus wissen. Ob die vielen Glückwünsche aber wirklich schon angemessen sind oder das Baby doch erst noch kommt, werden Sarah und Pietro bestimmt aber in den nächsten Stunden selbst verkünden.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de